Kurioses Spiel

07.03.12 Die Dritte hatte Heimrecht und musste doch einen Spieler abgeben

Das Heimspiel der III. Mannschaft stand unter keinem günstigen Stern. Nein, nicht die III. selbst betreffend sondern den Gegner, die II. aus eigenem Hause. Die hatte zwei Ausfälle (R. Umlauf nach Rücken-OP noch nicht wieder fit und L. Pestel gerade unter dem "Messer") zu verkraften. Für die III. nicht weiter schlimm, wäre da nicht die diskussionswürdige Regel nach der die II. durch Spieler der III. aufzustocken ist. Folge, jetzt stand die III. nur noch zu Dritt da. Das Spiel ging verloren (nicht, dass es in der Vergangenheit nicht auch so endete, bei Weitem aber nicht in dieser blamablen Höhe). So kann man talentierten Nachwuchsspielern auch die Freude am Spiel rauben!

boettchli

schrieb am 08.03.2012 - 20:45:35:

Moin, Moin, Da ich mir sogut wie sicher bin dass das eh keiner ließt werde ich den nicht dabei gewesenen Öffentlichkeitsarbeiter beipflichten. Mindestens 33% der III. Manschaft sind bei dieser Konstellation total aus dem Tritt gekommen. Da half auch nicht den, psyschologich bedingten plötzlich auftretenden Flüssigkeitsverlust durch spontan bereitgestellte isotonische Getränke entgegen zu wirken. Versteste das?
Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.