Thema 1. Mai

07.02.12 Wer "spielt" am 1. Mai?

Freitag vor einer Woche kam es zu einer Entscheidung seitens der Alten Herren bezüglich der Durchführung des Mai-Turniers. Die überwiegende Mehrheit (nur eine Enthaltung) entschied sich gegen eine Ausrichtung des Turniers aber für eine Teilnahme als Mannschaft. Keiner will auf zwei Hochzeiten tanzen! siehe auch den Blog-Beitrag vom 22.01.2012

Frank

schrieb am 07.02.2012 - 01:06:17:

Die Abstimmung am Freitag ist für mich der Anfang vom Ende der Alten Herren vom SV Rinnetal Rottenbach! Was sich an den Freitagen noch in Rottenbach zum Kicken trifft, ist nicht mehr und nicht weniger als ein Haufen unorganisierter, egoistischer Freizeitsportler!
Leave this field empty

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.